Wie sollte ein idealer Lippenbalsam sein? Bunt, saftig und lecker! Die Produkte von Carmex erfüllen diese Anforderungen!

Trockene und aufgesprungene Lippen sehen nicht so gut aus. Sie sind trocken besonders im Winter, aber die Sonnenstrahlen haben auch negativen Einfluss auf sie. Kalte Luft und falsche Kosmetikprodukte verursachen Juckreiz und kleine Wunden. Es gibt auch andere Ursachen der trockenen und aufgesprungenen Lippen, z.B. scharfe Speisen, Hormonstörungen, Lippenstift mit Alkohol, Mangel an Vitamine aus der B Gruppe, Lecken der Lippen.

Die trockenen Lippen verlangen die regelmäßige Befeuchtung. Diese Eigenschaften besitzt der Lippenbalsam von Carmex. Er nährt, regeneriert und glättet die Lippen. Zusätzlich besitzt dieses Produkt einen Sonnenschutzfaktor 15, was bedeutet, dass er nicht nur für Winter, aber auch für Sommer empfohlen wird.

Die Marke Carmex hat verschiedene Formen und Farben der Verpackungen entworfen. In den Drogerien gibt es drei Varianten des Produkts: Tube, Stift und kleine, runde Verpackung. Jede Verpackung hat energetisierende, gelbe Farbe und wird mit den Elementen, deren Farbe dem konkreten Geschmack entspricht, verziert. Das Kosmetikprodukt von Carmex ist in sieben Varianten verfügbar: Kirche, Erdbeere, Mint, Vanille, Limon, Granat und neutraler Geschmack, der nach Mint und Kampfer reicht. Runde Verpackung enthält 7,5 Gramm des Produkts, Tube- 10 Gramm und Lippenstift- 4,25 Gramm.

Der Lippenstift ist hart, klebt die Lippen nicht zusammen und spendet die Feuchtigkeit. Die Konsistenz des Produkts, das in einem Tiegel angeboten wird, sieht wie Vaseline aus und sollte mit Fingern aufgetragen werden. Die Tube ist sehr praktisch und handlich, und das Produkt trägt mit Leichtigkeit auf.

banner