Ölige Pflegeprodukte erobern den kosmetischen Weltmarkt. Sie verbinden in sich, das Reichtum an nährenden Inhaltsstoffen und Eigenschaften der natürlichen Pflanzenölen mit einer innovativen Betrachtungsweise und neuartiger Technologie. So kennzeichnen sich auch die Neuheiten der Marke Uroda, also Gesichtseren zur Pflege der Produktserie Oil Repair, die in drei Versionen auftreten, einer Verjüngungskur, einer Verschönerungskur und Regenerierungskur.

OIL REPAIR REGENERIERUNGSKUR

Der Biokomplex zur Gesichts – und Halspflege, baut seine regenerierende Wirkung auf drei Ölen auf, dem Avocadoöl, dem Arganöl und dem Marulaöl, die mit Hyaluronsäure, Squalen und der Verjüngungsvitamine angereichert wurde, also dem Vitamin E. Die Wirkung der Regenerierungskur Oil Repair garantiert nicht nur einen Wiederaufbau, aber auch eine Nährung und eine langanhaltende Feuchtigkeitsspende für die Haut. Dies hat zur Folge, dass es der Haut Elastizität und Glätte verleiht, aber auch dem Erscheinen der ersten Alterungsanzeichen vorbeugt. Das Geischtsserum Uroda Oil Repair mit dieser Zusammensetzung, dient zur Pflege von ausgetrockneter und rauer Haut beim Anfassen, aber vor allem zur Pflege von empfindlicher Haut, die einen sichtbaren Mangel an Elastizität und die ersten Falten oder Verfärbungen aufweist.

OIL REPAIR VERJÜNGUNGSKUR

Das ölige Gesichts – und Halsserum mit der Anti – aging Wirkung, besitzt in seiner Zusammensetzung zwei Öle, das Arganöl und Marulaöl, aber seine Wirkung baut es hauptsächlich auf dem Vitamin E, angereichert mit Squalen und Hyaluronsäure. Gerade das Vitamin der Jugend, eliminiert die Austrocknung der Haut, beseitigt Alterungsflecken, verhindert den Alterungsprozess der Haut und schützt sie wirksam. Dadurch verleiht das verjüngende Gesichtsserum Oil Repair der Haut Straffheit, Elastizität und Glätte. Die Regenerierung der Haut und die langanhaltende Feuchtigkeitsspende bewirkt, dass das Oil Repair eine Antifaltenwirkung besitzt. Solch eine Formel bewirkt, dass die Verjüngungskur von Uroda am besten auf zur Pflege von einer reifen, empfindlichen, übermässig entwässerten Haut dient und natürlich auch für jede Haut, die eine Antifaltenkur braucht.

OIL REPAIR VERSCHÖNERUNGSKUR

Die ölige Verschönerungskur verdankt ihre Eigenschaften, dem Inhalt derselben Inhaltsstoffe, die in der Verjüngungskur enthalten sind, jedoch im anderen Mengenverhältnis. In erster Linie kommt die Hyaluronsäure, gleich danach folgen die Öle ( Arganöl und Marulaöl ), dann noch die einzigen Zusatzstoffe sind Squalen und Vitamin E. Die verschönernde Wirkung der Öle, basiert vor allem auf der Glättung und Aufhellung der Gesichtshaut. Spendet bis in die Tiefen Feuchtigkeit, bewirkt, dass die Haut nicht nur einen einheitlichen Farbton besitzt, sondern auch eine Seidenglätte und ein frisches Aussehen besitzt. Oil Repair mit dieser Zusammensetzung, wirkt am besten im Falle von einer trockenen Gesichtshaut ohne Glanz und dem Bedarf an einer Regenerierung.

banner